DEUTSCHER PAVILLON | EXPO 2017

Full Service für die Energie von Morgen

Kommunikation für die Expo 2017

“Future Energy” – die Energie der Zukunft. Das war das Motto der EXPO 2017 in Astana, Kasachstan. Nachdem wir bereits 2015 die Messe Frankfurt und das Bundesministerium für Wirtschaft für eine Zusammenarbeit gewinnen konnten, freute es uns sehr, auch 2017 wieder dabei zu sein. Diesmal unterstützten wir noch umfangreicher: Wir waren für alle Printmedien, Werbemittel und viele andere Kommunikationsmaßnahmen verantwortlich. Das betrifft auch die große Abschlussdokumentation in Form eines Buches – und natürlich auch als Film.

200 Tage in 10 Minuten – die Arbeiten für den Deutschen Pavillon beginnen natürlich viel früher als die EXPO selbst. Wir waren mit der Kamera von Anfang an dabei – von der Auswahl der Pavillonbekleidung, über die Eröffnung bis zum großen Abschluss. 

Der Deutsche Pavillon auf der EXPO 2017 in Astana

UPD8 - Der Newsletter von LEMON8

Keine Sorge! Wir nerven nicht. Unseren Newsletter wird es maximal einmal im Monat geben. Mit vielen Infos rund um die Themen Content, Medien und Digitales  – und ein bisschen auch zu dem was wir tun. Aber nur ein bisschen.