TUI Deutschland

Neues Konzept für die TUI Programm-Highlights

Goody-Bye Powerpoint

Zweimal im Jahr präsentiert TUI die Highlights der kommenden Winter- oder Sommer-Saison mit ausgewählten Journalisten, Bloggern und Partnern. Unsere Aufgabe war es, diesem wiederkehrenden Event ein neues Gesicht zu geben. Mit einem komplett neuen Bühnendesign, einer neuen Dramaturgie, neuen Inhalten und Content-Formaten formten wir aus der früheren reinen Powerpoint-Präsentation ein kurzweiliges und emotionales Erlebnis. Die Premiere fand 2014 in Zadar (Kroatien) statt – seitdem betreuen wir TUI regelmäßig.

Eine wesentliche Änderung bestand auch darin, vermehrt filmische Inhalte einzusetzen – vom Moodfilm über Animationen bis hin zu redaktionellen Beiträgen und Interviews. Alles inhouse produziert und zum Teil – aufgrund der gebotenen inhaltlichen Aktualität – sehr kurzfristig vor der Veranstaltung.

UPD8 - Der Newsletter von LEMON8

Keine Sorge! Wir nerven nicht. Unseren Newsletter wird es maximal einmal im Monat geben. Mit vielen Infos rund um die Themen Content, Medien und Digitales  – und ein bisschen auch zu dem was wir tun. Aber nur ein bisschen.